Audio-CD / musikalische Erzählung

Horspiel Audio CDDie schweizerdeutsche Erzählung des Märchens "De König ladt ii" wird durch klassische Musik unterstützt, die den Zuhörer animiert, der Geschichte seine ganz persönliche Färbung zu geben. Die erzählende Musik besteht vollständig aus Eigenkompositionen und ist geschrieben für Cello, Violine, Klarinette, Horn, Fagott, Oboe und Flöte.

Musik komponiert von Corinna Hauri-Bamert
Geschichte der CD (schweizerdeutsch) geschrieben von Corinna & Peter Hauri

Länge 39 Minuten 

 

  • Einzelpreis 15.- SFr.
  • CD & Bilderbuch (anstatt 36.-) 29.- SFr.

Zur Bestellung         Zu den Hoerbeispielen

 

Stimmen zu CD & Bilderbuch:

„Ich bin begeistert von der Musik und dem harmonischen Zusammenspiel von Text, Bild und Musik.“ N.S.

„Ich bin sehr beeindruckt von Inhalt und Form. Immer wieder war ich überrascht und wartete mit Spannung auf die Fortsetzung.“ E.J.

"Lionel (3.5 jährig) kann einzelne Sätze von eurer Geschichte schon synchrom mitsprechen. Es ist die erste Geschichte, die er problemlos 15 min am Stück aufmerksam zuhört. Alle anderen "Kassettli" schafften es bei ihm erst auf 1-2 Minuten... Danke für die wundervolle Geschichte. Er liebt sie. Ihr habt uns als Eltern Stunden geschenkt." (G.B)

Go to top